Deine Startseite: 4 ever free...

los rein... ins Internet ! www.LosRein.de Infos A-Z Chat

WELT-...SCHILD !


Anmerkung :
ALS ERSTES DENKT MAN ... DAS KANN DOCH ALLES GAR NICHT WAHR SEIN...
DANN ÜBERLEGT MAN WEITER,
...ZU GENAU SIND DIE ANGABEN, QUELLEN, INFOS...
UND MAN WACHT AUF...
NUR !
WAS TUN ???

SO, DARF ES AUF ALLE FÄLLE NICHT WEITERGEHEN !!!!!

~kopiert und für gut empfunden !~ DENKE UNBEDINGT üBER DIESEN INHALT NACH ! + teile es allen anderen mit !!! Du kannst diesen Text ganz einfach kopieren ! + für ALLE FÄLLE schon mal AUF DEIN HANDY - PC! (Du hast noch keinen Notizblock ? - hol Dir gratis APPS hier !)

3 TEILE ! Weltschild, DE, EU



#NewWorldOrder #NeueWeltordnung #Klima #Climate #Chemtrails #HAARP #Religion #weltreligion #weltherrschaft #weltregierung #antichrist


TEIL I.

Weh dem, der * * richtet die Burg auf mit Unrecht!
Woran die Völker sich abgearbeitet haben, muss mit Feuer verbrennen, und wofür die Leute sich müde gemacht haben, das muss verloren sein ?
Habakuk 2:12-13

*DIE WELT UND DER EINE, der ALLES DAFüR TUT, UM AN DER SPITZE ZU BLEIBEN (ZUDEM ALL SEINE PROFITIERENDEN SCHERGEN) (und auch um DICH weiter zu knechten...) *

WELT- Rot.schild : DIE WUR.ZEL ALLER Ü.BEL DIE.SER WELT !!!

Edmund de Rothschild : von 179 Regierungen bezahlt + ~30 Prozent der Erde zu beschlagnahmen (ex Euromed s.u.)

Nach Edmund de Rothschild´s Erklärung ohne Begründung auf dem 4.World Wilderness Congress 1987, dass Co2 Ursache einer nicht vorhandenen globalen Erwärmung sei - und dass deren Bekämpfung Geld (unser Geld) benötige, gründete er aus diesem Grund die World Conservation Bank.

1991 wurde der Name auf Global Environment (Umwelt) Facility (GEF) geändert.

Der Zweck dieser Fazilität ist, den ärmsten Ländern Geld zu leihen, das durch den IWF aus der blauen Luft, bzw. mit unseren Garantien gedruckt und den Entwicklungsländern geliehen wird.

Das GEF-Geld fliesst danach unseren Regierungen als Rückzahlung für geleistete Darlehen zurück.
d.h. Wir verschenken unser Steuer-Geld. Wofür ?

Wenn nun ein Land sein GEF-Darlehen nicht zurückzahlen kann, muss es ein Stück seines Landes an diese Rothschild-Banken (GEF, IWF, Weltbank) abtreten, und zwar Wildnisse mit ihren Mineral-Reichtümern - von bis zu 30 Prozent der Erde ist hier die Rede.

Wenn Land nicht als Sicherheit gestellt werden kann, muss das Land verhungern (Haiti, Argentinien u.a.) Rothschilds Geniestreich war, dass er diese Bank auf dem Rio UN Gipfel 1992 durch seinen Freund, Maurice Strong, in das UN System hineinschleuste.

Danach sind nun hochrangige Ministerial-Beamte aus 179 Ländern Ratsmitglieder dieser Bank - und segnen Rothschilds Grapschen der Welt ab !

Dieser Artikel bringt Interviews mit einem Mann, der auf dem 4.World Wilderness Congress dabei war, der weiss, was da passierte, und der Rothschild persönlich kannte - sowie den David Rockefeller auch, versuchte ihm zu drohen, zum Schweigen über das, was er auf dem Wilderness Congress erfahren hatte.

Die GEF soll das viele Geld, das den Entwicklungs-Ländern in Kopenhagen versprochen wurde (100 Mia Dollar pro Jahr ab 2020 - 30 Milliarden in den nächsten 3 Jahre - mit Hilfe der Weltbank verwalten.

Aber Rothschild belässt es nicht dabei.
Er und seine Schergen schliessen sich jetzt dem Wettlauf gewisser Regierungen (China, Saudi Arabien) an, die in den Entwicklungsländern grosse Gebiete mit Ackerland aufkaufen, um die Feld-Erträge dann in die Heimatländer zurück zu transportieren.

Dabei bleiben den Einheimischen, die schon verhungern, noch weniger Feld-Erträge zur Verfügung - und die Nahrungsmittelpreise steigen rasant - was Rothschilds Erwartung ist.

Das bewirkt, dass sie aus Afrika nach Europa strömen.

Schon haben die Preise sich in dem letzten Jahr oder so verdoppelt - so dass viele Menschen in Haiti, schon vor dem Erdbeben es sich nicht einmal leisten konnten, Schlammkuchen mit minimaler Nahrung zu kaufen.
So geht es weiter.

DIES IST DAS ENDZIEL VON ROTHSCHILDS NEUER WELTORDNUNG.

Seit dem 4.World Wilderness Congress 1987, wo der Erd Charta-Mit-Autor und Illuminist, Herr Maurice Strong, seinen Freund, Edmund de Rothschild, vorstellte, ist die Welt nicht mehr dieselbe :

Der Teufel - ~Entschuldigung~, das CO2 - ist los.

Rothschild erklärte, das CO2 sei die Ursache nicht vorhandener menschverursachter globaler Erwärmung.

Das CO2, müsse daher erwischt und auf die Pole und in die Sahara transportiert werden, um die Temperaturen dort zu senken !
Diese Absurdität wurde ohne Diskussion auf dem UN-Gipfel von Rio im Jahr 1992 als Dogma verabschiedet!

Hier ist Rothschilds Zugang zur Aneignung von 30 Prozent der Erde mit Zustimmung der Regierungen-Zentralbanken Andrew Hitchcock: ~The History of the Money Changers~ 2006 :
1987 schuf Edmund de Rothschild die World Conservation Bank, um die Schulden von Ländern der Dritten Welt an diese Bank zu übertragen.

Im Gegenzug sollen diese Länder dieser Bank Land geben.
Die Idee ist, der IWF soll immer mehr SZR, die durch nichts gesichert sind, erstellen, damit die Völker, die ums überleben ringen, sie leihen können. Diese Länder werden dann nach und nach unter die Kontrolle des IWF kommen, während sie versuchen, die Zinsen zu bezahlen - und haben immer mehr Geld zu borgen.

Der IWF wird dann entscheiden, welche Länder mehr Geld borgen können und welche verhungern sollen. Sie können auch diese Situation als Hebel zur übernahme staatlicher Vermögenswerte wie Versorgungsunternehmen zur Zahlung der Schulden nutzen, bis sie schliesslich die Nationalstaaten besitzen.

1988: Die Welt-Zentralbankbank hat drei Arme, die Weltbank, die BIZ und den IWF.
2000: Wie die Weltbank und der IWF Argentinien, Tansania und Bolivien übernahmen.
Furchtbare Lesung. Der IWF ist mit Rothschilds BIZ Bank verwoben und hier.
Die BIZ, der IWF sowie Die Weltbank haben eine gemeinsame auswärtige Website.

Ministerial-Beamte sind offen Mitglieder des Rates der Rothschild gegründeten Global Environmental Bank-Globalen Umweltbank

Prison Planet 4. FEB 2010:
~Der hochrangige US Finanzamts-Beamte, William Pizer, der aktuelle Vize-Stellvertretende Umwelt-und Energieminister, ist gleichzeitig Mitglied des Vorstandes der Global Environment Facility, eines der grössten Förderer von Projekten zur ~Verbesserung der globalen Umwelt~ - d.h. durch Betrug-basierte Kohlendioxyd Cap-and-Trade-Programme.
Diese ~Fazilität~ nennt sich zur gleichen Zeit ~eine unabhängige Finanz-Organisation~, obwohl sie nicht in Anspruch nimmt, eine Bank zu sein.
Ist es nicht illegal (oder zumindest unethisch) für ein führendes Mitglied des Finanzministeriums offen Mitglied einer grossen ausländischen Bank zu sein (ups - ~Fazilität~)?
Wir benötigen:
1. ein Gesetz, um einen so hohen Beamten daran zu hindern, zwei solche Posten innezuhaben und möglicherweise seinen Einfluss und seine Position im US-Schatzamt zu nutzen, um ungezählte Millionen in die Kassen dessen, was effektiv eine ausländische Bank ist, zu überweisen. . .
2. Wenn es ein solches Gesetz gibt, muss jemand eine Klage beim Bundesgerichtshof einreichen.

Dies ist keine Kleinigkeit:
Ich fand diese Organisation während der Erforschung von Informationen, die von George Hunt gegeben wurden, und George Hunt behauptet, diese Organisation sei von Edmund de Rothschild und Maurice Strong gegründet worden - ursprünglich unter dem Namen ~World Conservation Bank~, und ihr Ziel sei, alle anderen Banken zu verschlingen.

In dem Interview spielte George zahlreiche Audio-Clips, die beweisen, Edmond de Rothschild, Maurice Strong, sowie der ehemalige Finanzminister, James A. Baker III, und die damaligen Leiter des IWF und der Weltbank bei der Förderung dieser neuen Bank auf dem 4.World Wilderness Congress in 1987 in George-huntColorado beteiligt waren.

Alex Jones bringt hier ein Interview mit George Washington Hunt. ~Rothschild will einen grossen Happen der Welt über das World Conservation Programm abbeissen - um die einzige Bank der Welt zu werden. Dies ist eine Verschwörungs-Tat~.
Er hatte sozialen Umgang mit den Rothschilds- und wurde von David Rockefeller, der auch Teilnehmer am 4. World Wilderness Congress war, gedroht, über seine Entdeckungen zu schweigen.

Der umfangreiche und Acronym-beladene Jahresbericht 2008 prahlt mit den Millionen von Dollar, die angeblich von den Nationen der 1.Welt an ärmere Länder übertragen worden seien, um ihnen dazu zu verhelfen, ihre Umwelt sauber zu halten, aber er bietet keine Informationen darüber, woher das Geld stammte, ausser einfachen Kreisdiagrammen, die breite Kategorien wie ~Regierung~, ~NGOs~, etc. anzeigen.
Alle sollten sich an ihren US-Senator oder Kongressabgeordneten sowie den Generalstaatsanwalt der USA wenden und eine Untersuchung dieses offensichtlichen Anscheins von Unregelmässigkeiten seitens des US Finanzministeriums verlangen.~
Aus guten Gründen, wirklich.
Hier ist ein weiteres Interview mit George Hunt, der am 4. World Wilderness Kongress im Jahr 1987 teilnahm
Rothschild bekam eine ~World Conservation Bank~ etabliert.
Diese Bank würde Geld an säumige Länder wie Brasilien leihen - und z.B. den Amazonas-Becken als Sicherheit nehmen. In der Tat wurden 30% der Oberfläche der Welt als solche ~Wildnisse~ definiert, die als Pfand gegeben werden könnten (als Sicherheit für Darlehen). Wenn die Schuldner-Nation das Darlehen nicht zurückzahlen kann (und Brasiliens Finanzminister erklärte, dass Brasilien dies nicht könnte), wäre die Wildnis verwirkt und würde der World Conservation Bank gehören.
Nun, wo hat diese karitative Bank ihr Geld ?
Wikipedia : Der 4.Wilderness Kongress schlug die Errichtung einer World Conservation Bank vor, die schliesslich zu der 1,1 Milliarden Dollar Global Environment Facility führte.
Dies bedeutet, dass die UN-Länder der Welt Rothschild Geld spenden und bei den Darlehens-Rückzahlungen der Entwicklungsländer von unseren Darlehen unser gutes Geld gegen wertlose SZRs austauschen, um Rothschild bis zu 30% der Erde als verfallene Sicherheit zu überlassen.

Was ist die GEF?
Die Global Environment Facility (GEF) vereint die Regierungen der 179 Mitgliedstaaten - in Zusammenarbeit mit internationalen Institutionen, NROs und der Privatwirtschaft - auf globale Umweltprobleme. Als unabhängige finanzielle Organisation bietet die GEF Zuschüsse an Entwicklungsländer und Schwellen-Länder.
Die GEF wurde 1991 gegründet und die GEF ist heute die grösste Geldgeberin für Projekte zur Verbesserung der globalen Umwelt.
Die GEF hat 8,8 Milliarden Dollar zugeteilt, um mehr als $ 38,7 Milliarden in Kofinanzierung ergänzt, und zwar für mehr als 2.400 Projekte in mehr als 165 Entwicklungsländern und Ländern mit im übergang befindlichen Wirtschaftssystemen.

Die GEF-Partnerschaft umfasst 10 Agenturen:
1. die UN Entwicklungs-Programme (David Rothschild Service Manager)
2. die UN Umweltprogramme (UNEP)
3. die Weltbank
4. die UN Food and Agriculture Organization (FAO) (eine Rockefeller-Partner-Organisation)
5. die UN-Organisation für industrielle Entwicklung
6. die Afrikanische Entwicklungsbank
7. die Asiatische Entwicklungsbank
8. die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung
9. die Inter-Amerikanische Entwicklungsbank (David Rothschild Berater)
10. der Internationale Fonds für landwirtschaftliche Entwicklung.

Wie es funktioniert :
The Telegraph 2. Jan 2010 : NM Rothschild ist bereit, Millionen von Pfund zu verdienen ...(durch) ...einen weiteren Ausbau der engen Bindung zwischen der Familie Rothschild und dem russischen Milliardär, Oleg Deripaska, indem die Bank (Deripaska´s Firma) Rusal beraten soll.
Deripaska (ein Busenfreund von Nathan Rothschild) konnte der International Finance Corporation der Weltbank und der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (GEF-Partner) ein Darlehen in Höhe von $ 150m für seine Basic Element Firma im Jahr 2006 abzapfen.
Wikipedia: Deripaska ist einer von 16 Rio_Spitzenvertretern der internationalen Wirtschaft, die die Klimapolitik-Empfehlungen der Chef-Direktoren an die Regierungschefs der G8 erarbeiteten, ein Dokument, das die Vorschläge der internationalen Wirtschaftskreise zur wirksamen Bekämpfung der globalen Erwärmung auswirft.

Geschichte

Die Global Environment Facility wurde im Oktober 1991 als $ 1 Mrd. Pilotprogramm des Weltbank-Systems zum Schutz der globalen Umwelt errichtet, um eine nachhaltige ökologische Entwicklung zu unterstützen und fördern.
Das UN Entwicklungs-Programm (David Rothschild Service Manager), das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (Maurice Strong) und die Weltbank waren die 3 ursprünglichen Partner, um die GEF-Projekte in die Wege zu leiten.

1992 wurde auf dem Erdgipfel von Rio die GEF umstrukturiert und aus dem Weltbank-System herausgezogen um in eine dauerhafte, eigenständige Institution umgestaltet zu werden.
Die Entscheidung, die GEF eine unabhängige Organisation zu machen, verstärkte die Einbeziehung der Entwicklungsländer in den Entscheidungsprozess und bei der Umsetzung der Projekte.
Seit 1994 jedoch funktioniert die Weltbank als Treuhänder des GEF Trust Fund und stellt Verwaltungs-Dienstleistungen bereit.

Im Rahmen der Umstrukturierung wurde der GEF anvertraut, der Finanz-Mechanismus für die UN-Konvention über die biologische Vielfalt und des UN-Rahmenübereinkommens über Klimaänderungen zu sein. Die GEF finanzierte Projekte mit, die der Russischen Föderation und Nationen ermöglichen, in Osteuropa und Zentralasien aus der Verwendung von Ozon-zerstörenden Chemikalien auszusteigen.
Kommentar : Stellen Sie sich vor, welche Sicherheiten Russland in Sibirien hat, Rothschild als verfallene StrongSicherheit zu überlassen!

Der GEF-Mitstifter, Illuminist, Maurice Strong, Generalsekretär der UN-Konferenz über Umwelt und Entwicklung in Rio 1992.
Dabei schleuste er die Conservation Bank/GEF seines Freundes, Edmund de Rothschild, in das UN-System hinein.
Danach zahlen 179 Regierungen der Welt an die Bank, die als Sicherheit Land der Entwicklungsländer für Rothschild nimmt.
Die Konferenz war eine groteske religiöse Propaganda-Sitzung - wie aus dieser Rede von einem jungen Mädchen, die einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein muss, gesehen.
Das Kyoto-Protokoll, die Bali-, Posener und Kopenhagener Klima-Konferenzen waren Nachkommen der Konferenz von Rio.

GEF Projekte im Klimawandel verhelfen den Entwicklungsländern und Schwellenländern, zum übergeordneten Ziel des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über Klimawandel und Nachhaltigkeit (UN üCC) beizutragen.

Als der finanzielle Mechanismus der UN üCC, weist die GEF zu und zahlt etwa $ 250 Millionen Dollar pro Jahr für Projekte im Bereich der Energieeffizienz, erneuerbarer Energien und nachhaltiger Transporte. Darüber hinaus betreut sie 2 Spezialfonds im Rahmen des UN üCC - den Fonds der am wenigsten Entwickelten Länder Sonder- und den Fonds des Klimawandels.
Die GEF unterstützt :
1. Klimawandel-Minderung
2. Klimawandel-Anpassung

Nahrungsmittelkrise und das Globale ~Landgrapschen~.
Rothschilds verhüllte Interessen - durch seine Schergen geäussert.
~Arable-land-per-capita~
George Soros wurde vor kurzem der grösste Aktionär Adecoagro, einem der führenden Agribusiness-Unternehmen in Südamerika.
Jim Rogers (Soros/Rothschild´s Quantum Partner, der 1992 die Bank of England knackte und später südostasiatische Länder dazu zwang, ihre Währungen scharf abzuwerten) : ~Ich bin überzeugt, dass Ackerland eine der besten Investitionen unserer Zeit ist..~ Lord Jacob Rothschild glaubt, jetzt ~ist eine langfristige Position in der Landwirtschaft eine ausgezeichnete Anlaufstelle.~
Rothschild investiert 36 Millionen Dollar für eine 24%ige Beteiligung an der Agrifirma Brasilien, wo er 100,000 Hektar gekauft hat - und eine Option auf weitere 60,000 acres hält.
~Agrifirma~ Rothschild hat kürzlich ein Kooperationsabkommen mit der Rabobank vereinbart.
Das Abkommen deckt die Zusammenarbeit für Fusionen und übernahmen sowie den Markt für Beteiligungskapital in einer Reihe von Sektoren, darunter landwirtschaftlichen Betriebsmitteln und Anlagen, auf Basis landwirtschaftlicher Rohstoffe, Lebensmittel und der Getränkeindustrie.
3 Jan. 2010: Der International Food Policy Research Institute (IFPRI) schätzt, dass seit 2006, weltweit 15-20Mio. ha., ein Gebiet von der Grösse Uruguays verhandelt wurden.
Grosse Abnehmer sind China, Daewoo, Südkorea, Saudi-Arabien - besonders in Afrika, wobei auch dort den Menschen weniger Nahrungsmittel zur Verfügung stehen.
Es hat in Madagascar und Kenia Aufstände dagegen gegeben.
10 June 2010: Im Frühjahr 2008 verursachten sehr hohe Getreidepreise Nahrungsmittelknappheit und Ausschreitungen in Dutzenden von Ländern, bevor sie um rund 50% im Dezember fielen.
In den vergangenen Jahren haben Hedge-Fonds-Gurus wie George Soros, Investitions-Kraftwerke wie Black Rock, und Pensionsplan-Giganten wie TIAA-CREF damit begonnen, Geld in Ackerland unterzupflügen - überall vom Mittleren Westen bis nach der Ukraine und nach Brasilien.

Kommentar

Haben Sie die Pointe gesehen ?
Rothschild machte den CO2-Betrug auf dem 4.World Wilderness Congress nagelfest.
In Rio 1992 wurde diese kranke Idee und die GEF durch seinen Freund, Maurice Strong, UNO-Politik.
~Es braucht Geld~, sagte er. So, nun kassiert er nicht nur beim CO2-Handel am Bluenext und an der Londoner - und bald an der Chicagoer - Klima-Börse, wenn der US-Senat den Waxman-Markey Klimawandel-Gesetzentwurf verabschiedet.
Rothschild macht sich jetzt zum weltweit führenden CO2-Händler.
Nein, Rothschild kassiert von allen Völkern auf der Erde, lässt sie als seine Sklaven schuften, lässt sie an Mud-pies2die GEF-Bank Rothschilds bezahlen, damit Rothschild die ärmsten Länder desselben Planeten schinden kann - oder ihr Länder mit allem mineralischen Reichtum als verwirkte Sicherheiten übernehmen!

Rothschild grapscht Land.
Er benutzt es für Nahrungsmittelspekulation sowie für die Suche nach und Förderung von Mineralien.
In Haiti konnten die Menschenes sich schon vor dem Erdbeben nicht einmal leisten, Schlammkuchen mit minimaler Nahrung zu kaufen, weil sich die Nahrungsmittelpreise verdoppelt haben - und zwar wegen der Produktion von Bio-Brennstoff infolge Edmund de Rothschilds gewissenloser aber sehr profitabler Lüge über das CO2 als globalen Erwärmungstreiber.
Danach strömen die Leute als Flüchtlinge z.B. nach Europa

Wie muss das Scheitern in Kopenhagen Rothschild verärgern !
Die Konferenz hätte eine vollstreckbare Definition seines Systems zur Erhebung der CO2-Steuern weltweit - sowie die Pleite der ~Weltgesellschaft~ und den Status Rothschilds als den unsichtbaren Kaiser der Welt nach sich ziehen können.
Aber er hat Zeit.
Er weiss, seine Zeit ist nahe - nach 234 Jahren harter Maulwurfarbeit. Des Weiteren ist es ein grosser Trost für Rothschild :
Die reichen Länder verpflichteten sich, $ 30 Milliarden als ~Klimahilfe~ über die nächsten 3 Jahre und $ 100 Milliarden jährlich ab 2020 an die Nie-Entwickelten Länder zu leisten.
Dieses Geld wird durch Rothschilds GEF zu zahlen sein !!

~ How Edmund de Rothschild Managed to Let 179 Governments Pay Him for Grasping Up to 30% of the Earth | Worldgate, IPCCs Utrolige Historie : Loegnens Videnskab Nu Hegelsk Taktik ~

Rothschild sagt: ~Die CO2-Bekämpfung benötigt Geld~ (unser Geld).
Er kriegt es jetzt - und zwar durch einen Geniestreich.
+ Video alle Kids ab 6J... eine TRAGöDIE



TEIL II.

DE - UND WIE IST DAS IN DE ???

Damit sich niemand wundert:

Wem gehört Deutschland wirklich ?

ROTHSCHILD !

(v. lupo cattivo 23-02-2010 + pdf H.J. Krzymanski)

Edmund de Rothschild ...und dies gilt nicht nur für Deutschland, ...die US-amerikanische Plutokratie.
über diese Schicht des amerikanischen Superreichtums schrieb Ferdinand Lundberg einst:

Der Superreichtum weist bestimmte Charakteristika auf:
Zunächst einmal verfügt er über eine oder mehrere Grossbanken. Ferner übt er einen absoluten oder zumindest doch beherrschenden Einfluss auf einen, zwei, drei oder mehr grosse Industriekonzerne aus. Ferner kontrolliert die jeweilige Familie eine oder auch mehrere von ihr errichtete Stiftungen. Zu ihren Vermögenswerten gehören einerseits handfeste Aktienpakete, die eine Kontrolle über riesige industrielle Bereiche sichern. Zum anderen aber sollen sie gesellschaftspolitischen Einfluss auf vielen Gebieten des öffentlichen Lebens ermöglichen und eine Vielzahl ideeller Ziele fördern. Diese steinreichen Familien haben ausserdem eine oder mehrere Universitäten oder Technische Hochschulen gegründet, zumindest unterstützen sie solche Institute in grossem Ausmass. Darüber hinaus treten sie als politische Geldgeber auf ,meistens zum Nutzen der Republikanischen Partei, die so etwas wie das Spiegelbild der Reichen im Lande ist. Diese Familien haben grosse Vermögenswerte im Ausland angelegt, so dass sie an der Aussen- und der Verteidigungspolitik der Regierung, aber auch an ihrem allgemeinen politischen Kurs, besonders stark interessiert sind. Zugleich üben sie = direkten Einfluss auf die Massenmedien aus, da ihre Konzerne den Zeitungen und Zeitschriften, Rundfunk- und Fernsehstationen riesige Beiträge für die Werbung zahlen

Was aber heisst nun eigentlich ~gehören~?

So lange wir nur die Frage stellen müssen, wem eine bestimmte Immobilie, ein Handwerksbetrieb, ein Gemälde usw. gehören, erlaubt das bürgerliche Eigentumsrecht ziemlich präzise Antworten.
Fragen wir aber, wem ein Konzern, eine Bank, die Deutsche Bahn AG, der Hamburger Hafen usw. gehören, so wird die Feststellung der Eigentumsverhältnisse schon schwieriger, manches liegt im Verborgenen, scheint unentwirrbar.
Schliesslich stösst man auf private Anteilseigner und damit erstens auf die Konzentration von riesigen, aus vielen unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen gefilterten Geldvermögen in den Händen einiger weniger Personen und Familien, und zweitens auf die Verschiebung öffentlichen Eigentums (des Staates, der Kommunen) und gesellschaftlichen Eigentums (Wasser, Natur usw.) in eben diese Sphäre privaten shareholder-Eigentums.

Wem aber nun eine Stadt, ein Land oder gar Europa gehören eine solche Frage ist seit dem Feudalismus nicht mehr gestellt worden.

Könnte es sich vielleicht gar nicht um die Frage des Gehörens, sondern um die des Usurpierens handeln?
In Europa sind in den fünfzehn Jahren nach Abschluss des Maastrichter EU-Vertrags die nationalstaatlichen, eigentumsrechtlichen und verteilungspolitischen Strukturen zutiefst verändert und zum Unterbau neuer Herrschafts- und Verfügungsstrukturen gemacht worden, für diedemokratische Entscheidungsprozesse zum Teil nur noch Garnierung sind. Unter dem Schleier der neoliberalen Deregulierungsideologie erleben wir einen Zusammenbruch der Steuerungsinstanzen der bürgerlich-kapitalistischen Welt. Und auch die in den bisherigen, ~alten~ Systemen erworbenen Positionsvorteile, Klassenprivilegien usw. werden zur immer rücksichtsloseren Akkumulation von Geld, bis hin zu systemischer Korruption, eingesetzt.

Das ist ein neuartiges Regime.

Eine Liste der grössten Gläubiger des Staates:


ROTHSCHILD´S Deutsche Bank
ROTHSCHILD´S Stanley Morgan Bank
ROTHSCHILD´S UBS Warburg AG
ROTHSCHILD´S Dresdner Bank
ROTHSCHILD´S Bayrische Hypothekenbank
ROTHSCHILD´S Merrill Lynch Capitalges.
ROTHSCHILD´S Salomon Brothers (Charles Barney + Edward B.Smith = Investmentgroup der Citibank)
ROTHSCHILD´S ABM AMRO Bank
ROTHSCHILD´S BNP Paribas Niederlande
ROTHSCHILD´S Societe Generale
ROTHSCHILD´S Credit Suisse
Bankgesellschaft Berlin Opfer von Rothschild´s Finanz-Soldaten
Landesbank Baden Württemberg Opfer von Rothschild´s Finanz-Soldaten
Bayrische Landesbank Opfer von Rothschild´s Finanz-Soldaten
Länderbank Hessen Opfer von Rothschild´s Finanz-Soldaten
Deutsche Genossenschaftsbank
BHF-Bank

seit 2002 sind weitere hunderte von Milliarden in das Rothschildsche Banksystem gelenkt worden, denke an:

Sachsen LB
IKB
Nord LB
HRE
HELABA
Commerzbank
LBBW
Bayern LB
West- LB usw.

Die dort ~fehlenden~ Gelder waren vorher ~abgeflossen~ in Rothschild´sche Finanz-~Derivate~ und wurden /bzw. werden in Zukunft bei den treuen Bürge(r)n des Staates wieder eingesammelt.

Rothschild kontrolliert -nach Belieben- und somit darf man auch sagen im gehören- ALLE grossen deutschen ~Global-Player~ - auch wenn dies nicht ersichtlich ist, denn die Beteiligungen laufen nominell über obige Banken oder Trusts, Bonds bzw. die Finanzierung der ~offiziellen Besitzer~ aufgrund von Sicherungsübereignung.

Praktisch hat der deutsche Staat nichts mehr, das er als Sicherheit für weitere Kredite verpfänden könnte

Wer haftet also, wenn Deutschland weitere Kredite aufnehmen muss, um notleidenden anderen Staaten unter die Arme zu greifen ?

In diesem Zusammenhang möchte ich auf etwas hinweisen, das zwar kurz durch einige Foren ~geisterte~ , dann aber völlig aus dem Fokus geraten ist :

Etliche Banken (unbekannt, ob alle) haben im vergangenen Herbst ihre Geschäftsbedingungen geändert und einige findige (Verschwörungstheoretiker ?) haben dort ein ~Durchgriffsrecht~ des Staats auf das Privatvermögen seiner Bürger herausgelesen.

Gut möglich, dass demnächst nicht nur die Staaten, sondern auch die Bürger sich im Privat-Besitz des Rothschild-Imperiums wiederfinden.

Wie war es möglich, dass dieses Spiel seit 100 Jahren ~gespielt~ wird und ~keiner~ protestiert ?

Man hat Sie zeitlebens dressiert, wegzuschauen,

Wenn jemand erklärt hat, er sei ~jüdisch~.

Mit diesem Trick arbeiten Rothschild und seine verbündeten Psychopathen seit 100 Jahren.

Sie finden das empörend ?

Dann wird man wohl auch auf Sie demnächst mit der Antisemitismus-Keule eindreschen und Sie zum Terroristen erklären!







TEIL III.

EU - AUUUU!

Thema ist die Neue Weltordnung

Zum Zeitpunkt des Beginns dieses Blogs war es ein fast unbekanntes Phänomen.

Jetzt wetteifern EU und US-Politiker, die Bezeichnung zu verwenden (Videos am rechten Rand dieses Blogs) - neigen allerdings jetzt zur Redewendung ~Internationale Gemeinschaft~, indem die NWO zu verdächtig geworden ist.
Auch die die Klima-Lüge der vom Menschen verursachten CO2-Erderwärmung, die giftigen Chemtrails (sogar durch den AR5 of the IPCC eingeräumt - SPM 21) und das HAARP (Wetter) und hier (Erdbeben) und hier (globale Gesinnungskontrolle) waren weitgehend unbekannt.
Ich wurde für Dänemarks grössten Verschwörungstheoretiker gehalten, als ich begann, diese Probleme anzupacken.
Heute werden diese Themen von Politikern und der Blogosphäre - aber selten von den Massenmedien - öffentlich angesprochen.

Der Grund, warum ich das Euro-med.dk herausbrachte, war die muslimische Masseneinwanderung mit ihren katastrophalen kulturellen und wirtschaftlichen Folgen.
Ich fand, sie ist eine direkte Folge des weitgehend unbekannten diktatorischen, sogenannten Barcelona- alias Euromediterranen Prozesses - später die Mittelmeer-Union benannt - zwischen der EU und den nordafrikanischen und nahöstlichen ~Partner-Ländern~.
Der Zweck sei es, für Demokratie, den gemeinsamen Wohlstand und einen gemeinsamen politischen-kulturellen Bereich zu arbeiten.

In der Tat sind alle EU-Länder in einer Union mit allen mittelmeer-muslimischen Ländern - mit Ausnahme Libyens, aber dafür mit Jordanien und Israel. EU-Politiker haben sogar ihren Plan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Republiken in diese Vereinigung einzuschliessen, geäussert.

EU-Ratspräsident van Rompuy kündigt die Existenz der Eine-Welt-Regierung seit 2009 an.

Ich fand, dass dies der Plan der Trilateralen Kommission Rockefellers/Brzezinkskis ist, indem die EU das eigentliche Modell für den Eine-Welt-Staat der Elite, die Agenda 21, ist, die von der UN-Vollversammlung 2013 angenommen wurde.
Ihre schreckliche Verstädterung wurde vom EU-Rats-Präsidenten, dem Jesuiten und Bilderberger, Hermann van Rompuy, gelobt.
Das EU-Projekt und der Euro wurde von Rothschilds/Rockefellers Council on Foreign Relations in Zusammenarbeit mit Nazis ins Leben gerufen, und zwar als die korporative EU GmbH mit dem Nazi-IG Farben als Vorbild.
Finanziert wurde die EU viele jahrelang mit zurückgeholtem Nazi-Geld und war schon 1944 von der Gestapo als das 4.Reich geplant :
Eine deutsche Finanzsupermacht unter supranationalem Schirm (den Männern von Rothschilds Goldman Sachs aus der Trilateralen Kommission) für die Neuordnung Europa.

Der Eine-Welt-Staat ist als Verschmelzung der nordamerikanischen Freihandelszone (dabei, die Nordamerikanische Union zu werden), der EU und der ASEAN + 3 anzufangen. Die diesem quer-globalen Gürtel gegenüber unwilligen vor- und zentralasiatischen Länder werden für die NWO militärisch erobert.

Die Araber hatten nie Interesse am Euromediterranen Prozess - abgesehen davon, das Geld, dass die EU so grosszügig für Projekte leistet, anzunehmen.
Dieses Geld wird weitgehend nicht in den vereinbarten Projekten umgesetzt.
Das Geld, das von der Europäischen Investitionsbank investiert wurde, ist weitgehend in Steueroasen und die Taschen der Partner-Diktator-Freunde verschwunden.
Jetzt bietet die EU den ~Partnerländern~ einen ~fortgeschrittenen Status~ an - bereits Marokko beschert, das wegen Völkermordes an Westsaharanern und schrecklicher Christenverfolgungen bekannt ist.
Dieses Land sowie Tunesien (nächstes ~fortgeschrittenes Land~), werden von der fundamentalistischen Muslimbruderschaft regiert.
Die Bruderschaft hat einen detaillierten Plan für die Islamisierung Europas - anscheinend mit dem Segen der EU.
Auch Jordanien hat einen ~fortgeschrittenen Status~ erlangt.
Dies bedeutet die 4 EU-Freiheiten einschl. - mit der Zeit - freier Zuwanderung in die EU für solche ~Partner~!

Die EU pumpt weiterhin grosses Geld in die ~euromediterranen Partnerländer~ und die Bewohner dieser Entwicklungs-Länder sind von der EU herzlich eingeladen, in die EU zu kommen.
Die EU begrüsste den arabischen Frühling und hier, die Ausschreitungen verursachte und viele muslimische Flüchtlinge nach Europa schickte.
Die EU unterstützt die Al-Qaida Rebellen in Syrien (praktisch die einzige militärische Opposition), und nennt diese ausländischen Dschihadisten ~legitime Vertreter des syrischen Volkes~ - auch wenn die NATO feststellt, dass nur 10% der Syrer für die Dschihadisten! sind - und 70% für Assad.
Die EU unterstützt die ~demokratische~ Muslimbruderschaft in ägypten, die so grausam Christen verfolgt - wie es die syrischen Rebellen auch tun.
Sogar sind EU-Länder, darunter Dänemark, wie besessen darauf, in den krieg zu ziehen und möglichst viel Chaos und Flüchtlingsströme zu schaffen - nachdem sie selbst das Chaos auslösten (Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Mali).
Nachdem die EU zum Chaos in Nordafrika und im Nahen Osten kräftig beigetragen hat, begrüsst die EU die Flüchtlinge aus diesen Gebieten - je mehr, desto besser.

~Immigrants-mahgreb~
Nun will die EU-Kommission den EU-Rat dazu bewegen, all den Millionen von realen muslimischen Kriegsgebiets-Flüchtlingen sowie solchen, die einfach Armutsflüchtlinge aus einer unendlich wachsenden muslimischen Bevölkerung sind, Asyl und sichere Durchreise in die EU anbieten - indem Unterscheidung unmöglich ist.
Das Asyl soll vor Ort - vor der Anreise ausgestellt werden !

~Parisriots1~
Warum tut die EU das ?
Hochrangige Politiker und ehemalige EU-Kommissare erklären ganz offen :
Um unsere Gesellschaften radikal umzuwandeln, die Nationalstaaten und unsere alte Kultur abzuschaffen - und um arabische Anerkeneung für EU als Grossmacht zu bekommen !

Ich bin frustriert, dass dieser Aspekt der Neuen Weltordnung so wenig Interesse in der öffentlichkeit gewonnen hat.
Denn dieser Prozess läuft schnell und führt zum Selbstmord Europas, von Satanisten-Illuminaten und ihren Söldnern in Politik und Medien - die sie besitzen - geführt - ein Erfolg ihrer 237-jährigen Bemühungen.
Innerhalb der nächsten 50 Jahre wird Europa nicht mehr weiss sein *!!!*

Hinter alledem steht der Kreis von Bankstern um das Haus Rothschild.
Das ganze Grauen fing am 1. Mai 1776 an - von dem Jesuiten Adam Weishaupt und Mayer Amschel Rotschild, dem Talmudisten und Sabbatäer - Frankisten (d.h. eine starke Form des Satanismus) mit ihren Illuminaten in die Wege geleitet.
Seitdem haben sie unendliche Kriege und Revolutionen sowie Finanzkrisen und -Zusammenbrüche durch ihre Zentralbanken und hier sowie Investitions-Banken angestachelt.
Denn sie kontrollieren das Geld der Welt- die Rothschilds besitzen ang. 500 Billionen Dollar.
Wie der Goldman Sachs Chef sagt :
~Ich tue Gottes Werk~, wobei der Gott Mammon - und sein Prophet Rothschild ist (Heinrich Heine).

Mit den laufenden super-geheimen und undemokratischen Verhandlungen über die Transatlantische Handels- und Investitions-Partnerschaft (TTIP) und die Transpazifische Partnerschaft (TPP) wird nun den Bankstern und ihren Konzernen souveräne Gesetz-Gebung gewährt, die alle nationalen und regionalen Gesetze beiseite schiebt.
Den Bankstern wird damit die Autokratie über die Welt geschenkt

Dies ist nicht nur ein Verbrechersyndikat auf freiem Fuss und mit Kontrolle über die Menschheit, das es rapide versklavt.
Dies ist das Vorspiel des apokalyptischen Endspiels wie in der Bibel (Matth. 25, Jeremia 25, usw) und vom Freimaurerguru, Albert Pike, beschrieben.
Die Kräfte, die dieses steuern, sind jüdische und evangelische Fundamentalisten mit sehr grossem Einfluss auf Netanjahu, das Weisse Haus und das Pentagon - Wolfgang Eggert.

Dies ist der Kampf des Teufels gegen jeden von uns.
Er hat eine Aufgabe :
Unsere Treue Christus gegenüber bis zum äussersten zu prüfen (Buch Hiobs).
Den Kampf gegen Gott verlor der Teufel schon am Golgatha.




TIPP! kopier Dir den Text auf DEIN Handy - und gebe es sooft wie möglich weiter, an jeden den DU KENNST - egal wer, Hauptsache ! : WEITERGEBEN, DAMIT DIESE SACHE SOVIELE WIE MÖGLICH SEHEN - UND DAMIT DAS NIE NIE NIE VERGESSEN WIRD, und nicht einfach wieder gelöscht wird, wie so vieles anderes... - es wird hier SICHER wieder gelöscht, blockiert, nicht gezeigt...

Die anprangernde Site wurde scheinbar auch schon wieder eingestellt, aufgegeben, kaputtgepresst, pleite gechasst... *wer.weiss?* *Hauptsache weitergeben!*

UND zum Glück gibt es noch Leute die nach Beweisen und Quellen suchen; es gibt noch Inhalte die eigentlich schon gelöscht wurden, auf grossen Speichern wie z.b. Wayback Machine : super! euro-med .dk

Finde auch Du UNSERE SITE GUT ! und-oder suche nach Informationen aus der Vergangenheit ! : !DANKE!

*sehr.seltsam.finde.ich,dass.Kriegstreiber-Puhtin+Na~h~to~d-u.a.oder.religionsfanatistische.F%uuml;hrer.u.a.von.Menschen.eine.solche.Bewunderung.erfahren???*
mfg C. ;) Losrein.de
s.a. up down today
more ! :




DIE BESTEN SHORTIES : =Abk.v.Adressen !
(Einige Anbieter mgen Abk. nicht, da mit Shorties leicht von denen auf ANDERE SEITEN abgeleitet wird, oder auf Fakeseiten)
Folgende sind OK ! :
j.mp/123live Konzerte + Events
bit.ly/Palai4u GRATIS! GRUNDEINKOMMEN
bit.ly/grundein Grundeinkommen 2 GRATIS!
j.mp/topsuche Metasuchmaschinen!
bit.ly/flugreise Reisen, Flüge, URLAUB
bit.ly/videolook + bit.ly/CALISBEST LIVE-MUSIK-VIDEOS
bit.ly/chatlos privat chatten GRATIS!
j.mp/boardandski SKI + OPENINGS
j.mp/KreisTS Traunstein, Kreis TS EVENTS + Veranstaltungen
bit.ly/GETR1 (free ~new Twitter)
bit.ly/tinymasto Mastodon (free ~new Twitter 2)
bit.ly/Kristallpalette + bit.ly/Doru_Bucur + bit.ly/Gheorge_Bucur KUNSTGALERIEN
bit.ly/Fotogugl Fotos
bit.ly/TOPGewinne gewinnen
bit.ly/boellerschuetzen Böllerschützen
bit.ly/giftei-waging Seeteufel
REMEMBER! bit.ly/hiros Hiroshima A-Bomb


sortiert von A-Z GRATIS Grundeinkommen 2 Internet Suche ! o Gugl. SHOP ! + 2 ! b All Infos Chat