~NOMONOPOLY~


~NOMONOPOLY~ noMistery! - Wirtschaftsmafia, Mysteriöses, Übersinnliches...

diese Informationen sind mehr als ~Nachdenkenswert~ !!!

~NOMONOPOLY~ Seiten (JEDES MONOPOL DIKTIERT DICH):

bleibe immer kritisch und halte Deine Augen offen !

HELFEN statt NICHTS TUN !
Kinderkrebshilfe !
Alleine in Deutschland sind derzeit ca. 22.000 Kinder und Jugendliche von einer lebensverkürzenden Krankheit betroffen. Leider sterben jedes Jahr ca. 3.000 dieser jungen Patienten.
Oftmals geraten Eltern von schwersterkrankten Kindern, zusätzlich zur psychischen Belastung, in finanzielle Notsituationen, bis hin zur Armut, auch, weil der Rechtsanspruch auf Familienhospizkarenzen nicht gegeben ist. Betroffene Familien sind dann ausschließlich auf Spenden und ehrenamtlich tätige Menschen angewiesen.
Bitte helfen Sie uns bei dieser Aufgabe mit einer Spende. Vielen Dank :
Kinderkrebshilfe ! * 2023
GLEICH ZUM SPENDEN !

Bekenntnisse eines Economic Hit Man !
MIT Blick ins Buch
:

= ERSCHRECKEND ! Die Wirtschaftsmafia !

Die Wirtschaftsmafia !
(Das Original wurde dort, wie so vieles anderes GELÖSCHT !) Facebook. com/1622628974500423/videos/371386996767293/?ref=Cali.Huaber

~der italienische Trump~
In nur einem Jahr wurde Matteo Salvani zum Vize-Premierminister und Innenminister ernannt und führte seine Partei, die Lega Nord, von 17 auf 30 Prozent der Wählerstimmen... Benvenuti a Salviniland
(Das Original wurde GELÖSCHT !) E-Schrott : Ghana... 3-4 des europ. Elektromülls werden illegal recycelt : Humanity. tv/DE/video/der-elektromull-skandal/1:34:651487

KIRCHEN RICHTIG REICH...


VORSICHT !!!
ES IST NICHT ALLES GRÜN, was grün erscheint !
links- grüne Opportunisten ALIAS GUTMENSCHEN


Quellen, Infos: tIny The Internet NEEDS YOU ! Deutsch !, 2

FACEBOOK FAKE-PROFILE



UNHACKBAR ! Das Quanten-Internet kommt


LÜGEN ! *wie.immer* : Der Fall Snowden... USA Fehler aufgedeckt 9.20
(Das Original wurde GELÖSCHT !) Humanity. tv/DE/video/meeting-snowden/1:34:651505 US-Bundesgericht bestätigt: die von Snowden enthüllte geheime N.S.A.-Überwachung war illegal + Lügner !
+ US-Auslandsgeheimdienst N.S.A. belauschte z.b. MerkL und spähte zig Millionen Internetnutzer aus !
+ 5.23 Überwachungssystem in der EU ! FB Meta muss deswegen 1,2 Milliarden Euro zahlen ! *obnochmehrFB-Mogelherauskommt?!*

Wikileaks bestätigt: Ausserirdische existieren

Dokumente über UFOs von der NSA

tausende Berichte über UFOs aus EnglandArchiv

MI6-Agent packt aus Wissenschaft 3000

die Parallel-Zivilisation ist Wirklichkeit

ehemaliger US-Offizier: am Südpol ist eine Alien-Basis

Unbekannte Objekte landen auf dem Mond

weitere Quellen: Matrixblogger


CHEMTRAILS - die gewollte Betäubung der Menschheit !
ein weiteres stark umstrittenes Thema 2014 !

Jets Spraying Carbon Black Aerosols Make Climate Warming Chemtrails Video

Bisphenol A - Gift aus der Dose Video

Die kontrollierte Bevölkerungsreduzierung - Codex Alimentarius Video

Chemtrails Infos


die Aufdeckung eines weiteren Betruges !
der Fall:
4/04 Befreiung von Jessica Lynch ...gefälschte Dokumente ...Nigeria ...Oktober ...Ms.Rice ...Propagandaaktion des US Verteidigungsministerium ...Ablenkung weil US Truppen ins Stocken gerieten ...wurde Sie nicht bewacht ...wurde nicht mit Waffengewalt von Irakern festgenommen

----

TIPP:
Hol Dir gute Gratis-Programme von der Downloadseite bei www.LosRein.de


Quellen, Infos: the Internet needs you - deutsch

----

EIN TIPP von HKH Webmaker ZUM SCHLUss :

bleibt kritisch und haltet immer Euere Augen offen !

weitere ~NOMONOPOLY~ Seiten :

NO WTC

NO MONEY

NO PHARMA

NO GUGL

NO OEL

NO WAR

NO XP-VISTA

other bad things

mfg
HKH Webmaker (~NOMONOPOLY~) v23. 16 www.LosRein.de